Naruto X Boruto Ninja Voltage Mod Apk (Kostenloser Shop)

Requires

Android 5.1+

Version

11.1.0

Updated

April 2, 2024

NARUTO X BORUTO Ninja Voltage Information

  • Category
  • Developer

Bandai Namco Entertainment Inc.

  • Downloads

50,000,000+

  • Released

Februar 21, 2024

  • Größe

158 MB

  • G.Play Rating

4.2 (996000)

  • Google Play
Logo NARUTO X BORUTO Ninja Voltage MOD APK
  • Views

53 Views

Download NARUTO X BORUTO Ninja Voltage MOD APK

Kennen Sie die beliebte Anime-Serie Naruto? Falls ja! Und wenn dieser Anime Ihr Favorit war, dann habe ich gute Nachrichten für Sie. Bandai Namco Entertainment hat die von der Naruto-Serie inspirierte Naruto X Boruto Ninja Voltage Mod Apk entwickelt, in der Sie Spaß mit Ihren Lieblingscharakteren haben können. Dieses Spiel verfügt über so viele atemberaubende Funktionen, die Sie beim Erkunden des Gameplays unterhalten. Wenn es also Ihre Lieblings-Anime-Serie ist oder Sie ein Fan von Naruto oder Boruto sind, worauf warten Sie dann noch? Tauchen Sie ein in eine Welt voller Unterhaltung, indem Sie das Spiel herunterladen.

Was ist Naruto X Boruto Ninja Voltage Apk?

Naruto x Boruto Ninja Spannung ist ein mobiles Spiel, das unter Action-RPG-Enthusiasten bekannt ist. In diesem Spiel haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigene Festung zu erstellen und anzupassen, in der Sie Ihre eigenen Regeln und Vorschriften festlegen und die darin befindlichen Dörfer regieren können. Aber es ist nicht einfach, denn Sie müssen als Ninja das Dorf vor Eindringlingen und Feinden verteidigen oder beschützen. Das interessanteste Feature ist, dass Sie dieses Spiel mit berühmten Naruto-Charakteren genießen können. Darüber hinaus können Sie verschiedene Charaktere der Serie sammeln, trainieren und sie zum stärksten Ninja aufrüsten. Das Spiel bietet einen Einzelspieler-Story-Modus bis hin zum Mehrspielermodus. Im Allgemeinen ist dies ein erstaunliches Spiel, das Ihre Zeit wert ist.

Naruto X Boruto Ninja Voltage Apk

Merkmale Naruto X Boruto Ninja Spannung

Mehrspielermodus

In diesem Spiel können Sie je nach Lust und Laune im Solo- oder Mehrspielermodus spielen. Im Mehrspielermodus müssen Sie gegen echte Spieler auf der ganzen Welt antreten und mit ihnen um den Sieg konkurrieren. Darüber hinaus können Sie an einem Vier-gegen-Vier- oder Zwei-gegen-Zwei-Spiel teilnehmen, um Ihre Feinde leicht anzugreifen oder zu besiegen.

Charaktere und Rangfolge

Dieses Spiel wird auch die Charaktere der nächsten Generation aus der Naruto-Serie enthalten, wie Sakura Haruno, Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki. Sie können mit allen Spielern weltweit konkurrieren und in die Bestenliste aufsteigen, indem Sie andere besiegen und Ihr Schloss retten. 

Naruto X Boruto Ninja Spannung

Missionen und Modi 

Zu Ihrer Unterhaltung bietet das Spiel viele aufregende Funktionen und Missionen. Im Ninja-Festungsmodus arbeiten und bauen die Spieler gemeinsam an der Festung und verteidigen ihre eigene Burg vor den Eindringlingen. Es gibt auch einen „S-Rang-Mission“-Modus; Hierbei handelt es sich um spezielle Missionen, bei denen Spieler höhere Schwierigkeitsgrade meistern müssen, um Belohnungen zu erhalten. 

Beschütze deine Festung

Ihr Hauptziel in diesem Spiel sollte es sein, Ihre Festung vor Feinden zu schützen. Zu diesem Zweck können Sie vor der Burg Verteidigungsanlagen errichten. 

Grafik

Die fantastischen 3D-Grafiken und -Effekte fesseln die Aufmerksamkeit des Publikums. Die Entwickler des Spiels haben gute Arbeit geleistet, was man auch in diesem Spiel sehen kann. Darüber hinaus ist der Klang so beruhigend, dass er beim Spielen nicht stört. Kein Zweifel! Ein tolles Spiel zum Genießen.

Naruto X Boruto Ninja Voltage Mod Apk

Was ist Naruto x Boruto Ninja Voltage Mod Apk?

Zur Vereinfachung stellen wir Ihnen diese geknackte oder modifizierte Spielversion zur Verfügung. Weil es mit dieser Mod-Version einfacher ist, ein Spiel mit unbegrenzten Ressourcen zu gewinnen. Das Interessanteste am Naruto x Boruto Ninja Voltage-Hack ist, dass Sie möglicherweise Zugriff auf Elemente haben, die in der Originalversion eingeschränkt waren. Außerdem ist dies frei von jeglicher Werbung. Laden Sie das Spiel also ohne weitere Verzögerung herunter und spielen Sie mit den fantastischen Funktionen.

Naruto X Boruto Ninja Voltage Mod Apk

Funktionen von Naruto x Boruto Ninja Voltage Mod Apk

unbegrenztes Geld

Dank unbegrenztem Geld können Sie ganz einfach In-App-Käufe tätigen.

 Unbegrenzte Ninja-Perlen 

Mit diesen unbegrenzten Ninja-Perlen können Sie Ihr Ninjatsu und Ihre Waffen ganz einfach aufrüsten. 

Beschwörungskarten

In Naruto x Boruto Ninja Voltage Mod Apk können Sie auch kostenlose Beschwörungskarten kostenlos erwerben.

Freigeschaltete Charaktere

Alle eingeschränkten Gegenstände oder Charaktere werden in Naruto x Boruto Ninja Voltage Mod Apk freigeschaltet.

Blockierte Werbung

Darüber hinaus müssen Sie keine Zeit damit verschwenden, Werbung anzusehen, da es sich um einen werbefreien Mod handelt.

Versuchen Sie es auch: Super Stickman Dragon Warrior Mod Apk

Versuchen Sie es auch: Dragon Ball Legends Mod Apk

Wie kann ich herunterladen Naruto X Boruto Ninja Voltage Mod Apk?

Wenn Sie die Schritte befolgen, können Sie dieses Spiel ganz einfach herunterladen.

  • Klicken Sie zunächst auf den angegebenen Download-Link auf unserer Website.
  • Sobald der Download abgeschlossen ist, gehen Sie zu den Sicherheitseinstellungen Ihres Android.
  • Klicken Sie dort auf „Unbekannte Quellen aktivieren“.
  • Gehen Sie anschließend zu Ihrem Dateimanager und suchen Sie nach der heruntergeladenen Datei.
  • Öffnen Sie die Datei und tippen Sie auf „Installieren“, um den Installationsvorgang zu starten.

Sobald der Installationsvorgang abgeschlossen ist, ist das Spiel vollständig auf Ihrem Telefon eingerichtet und Sie können direkt loslegen und mit dem Spielen beginnen!

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Beschwörungsmedaillen sind in diesem Spiel nur ein Hilfsmittel. Sie können es ganz einfach als Belohnung erhalten, indem Sie Aufgaben erledigen oder an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen. Darüber hinaus können Sie es im Geschäft gegen Bargeld eintauschen.

Sie können Ninjutsu aktualisieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  • Öffnen Sie das Menü und drücken Sie die Optionstaste auf dem Controller.
  • Wählen Sie das Ninjutsu aus, das Sie aktualisieren möchten.
  • Denken Sie daran, genügend Ninja-Perlen und Trainingsflaggen zu haben, um das Ninjutsu zu verbessern.
  • Klicken Sie nun auf die Schaltfläche „Upgrade“, um Ninjutsu zu aktualisieren.

Konohamaru soll der 8. Hokage sein, weil Naruto ihn als inoffiziellen Schüler unterrichtete.

Ja! Sie können online auf einige seiner Teile zugreifen und am Spiel teilnehmen, um mit echten Spielern zu spielen. Außerdem kann man mit den Bots natürlich auch offline Spaß haben.

Ja! Selbst ein einziger Cent kostet Sie nichts. Es ist absolut kostenlos.

Ähnliche Beiträge

Naruto X Boruto Ninja Voltage Mod Apk (Free Shop)

Requires

Android 5.1+

Version

11.1.0

Updated

April 2, 2024

NARUTO X BORUTO Ninja Voltage Information

  • Category
  • Developer

Bandai Namco Entertainment Inc.

  • Downloads

50,000,000+

  • Released

February 21, 2024

  • Size

158 MB

  • G.Play Rating

4.2 (996000)

  • Google Play
Logo NARUTO X BORUTO Ninja Voltage MOD APK
  • Views

53 Views

Download NARUTO X BORUTO Ninja Voltage MOD APK

Are you guys familiar with the popular anime series Naruto? If yes! And if this anime was your favorite, then I’ve good news for you. Bandai Namco Entertainment developed Naruto X Boruto Ninja Voltage Mod Apk inspired by the Naruto series, in which you can have fun with your favorite characters. This game has so many stunning features that amuse you while exploring its gameplay. So, if it’s your favorite anime series or you’re a fan of Naruto or Boruto, then what’re you waiting for? Immerse yourself in a world full of entertainment by downloading the game.

What is Naruto X Boruto Ninja Voltage Apk?

Naruto x Boruto Ninja Voltage is a mobile-based game well-known among action RPG enthusiasts. In this game, you’ll have the opportunity to create and customize your own fortress, where you can establish your own rules and regulations and govern the villages within it. But it’s not easy because you’ll have to defend or protect the village as a Ninja from invaders and enemies. The most interesting feature is that you can enjoy this game with famous Naruto characters. Furthermore, you can collect and train different characters of the series and upgrade them to become the strongest Ninja. The game features a single-player story mode to Multiplayer. In general, this is an amazing game that is worth your time.

Naruto X Boruto Ninja Voltage Apk

Features of Naruto X Boruto Ninja Voltage

Multiplayer Mode

In this game, you can play in solo or multiplayer modes, depending on your mood. In multiplayer mode, you’ll have to face real players worldwide and compete with them to win. In addition, you can engage in a four-vs-four or two-vs-two game to target or defeat your foes easily.

Characters and Ranking

This game will also include the next-generation characters From the Naruto series, such as Sakura Haruno, Sasuke Uchiha, and Naruto Uzumaki. You can compete with all the gamers worldwide and go up to the leaderboard by defeating others and saving your castle. 

Naruto X Boruto Ninja Voltage

Missions and Modes 

For your entertainment, the game has many exciting features and missions. In Ninja Fortress mode, players work and build the fortress together and defend their own castle from the invaders. There is also an “S-ranked Mission” mode; these are the special missions in which players have to face higher levels of difficulty to earn rewards. 

Protect your Fortress

Your main objective in this game should be to protect your fortress from the enemies. For this purpose, you can build defensive barriers in front of the castle. 

Graphics

The fabulous 3D graphics and effects grab the audience’s attention. The game’s developers had done a good job, which can be seen in this game. Moreover, the sound is so soothing it doesn’t irritate while playing. No doubt! An amazing game to enjoy.

Naruto X Boruto Ninja Voltage Mod Apk

What is Naruto x Boruto Ninja Voltage Mod Apk?

We provide you with this cracked or modified game version just for your ease. Because it’s easier to win a game with this mod version using unlimited resources. The most interesting fact about Naruto x Boruto Ninja Voltage hack is that you may have access to items restricted in the original version. Besides, this is free from any advertisement. So, download the game without further delay, and play using amazing features.

Naruto X Boruto Ninja Voltage Mod Apk

Naruto x Boruto Ninja Voltage Mod Apk Features

Unlimited Money

You can easily make in-app purchases because of unlimited money.

 Unlimited Ninja Pearls 

You can easily upgrade your Ninjatsu and weapons using these unlimited Ninja Pearls. 

Summon Cards

In Naruto x Boruto Ninja Voltage Mod Apk, you may also acquire free summon cards at no cost.

Unlocked Characters

All the restricted items or characters will be unlocked in Naruto x Boruto Ninja Voltage Mod Apk.

Blocked Ads

In addition, you’ll not have to waste time watching ads because this is an ads-free mod.

How can I download Naruto X Boruto Ninja Voltage Mod Apk?

By following the steps, you can easily download this game.

  • Firstly, click on the given download link from our website.
  • Once the download is done, go to your Android’s security settings.
  • Click on enable unknown Sources from there.
  • Afterward, go to your file manager and search for the downloaded file.
  • Open the file and tap on the install to start the installation process.

Once the installation process is finished, the game will be all set up on your phone, and you can jump right in and start playing it!

Frequently Asked Questions (FAQs)

Summon Medals are just like an assisting tool in this game. You can easily get it as a reward by completing tasks or participating in different events. Additionally, you can exchange it for cash at the shop.

You can upgrade Ninjutsu by following the below steps:

  • Open the menu and press the options button from the controller.
  • Select the Ninjutsu you want to upgrade.
  • Remember to have enough Ninja pearls and training flags to upgrade the Ninjutsu.
  • Now click on the “Upgrade” button to upgrade Ninjutsu.

Konohamaru is said to be the 8th Hokage because Naruto taught him as an unofficial student.

Yes! You can access some of its parts online and participate in the game to play with real players. Besides, you can have fun offline, of course, with the bots.

Yes! Even a single penny won’t cost you a thing. It’s absolutely free.

Similar Posts