Pubg Mobile Mod Apk v3.0.0 (Unlimited Money & UC)

Download PUBG Mobile MOD APK

Requires

Android +

Version

3.0.0

Updated

März 29, 2024

PUBG Mobile Information

  • Category
  • Developer

Level Infinite

  • Downloads

500.000.000+

  • Released

Februar 21, 2024

  • Größe

740 MB

  • G.Play Rating

4.3 (45500000)

  • Google Play
Logo PUBG Mobile MOD APK
  • Views

3 Views

Android-Spiele erfreuen sich bei Jugendlichen großer Beliebtheit, da sie in der Freizeit eine Unterhaltungsquelle darstellen. Aufgrund der Online-Android-Spiele müssen wir keine großen Computer oder PCs öffnen, um unsere Lieblingsspiele zu spielen. Wir können jedes Spiel auf Mobiltelefonen spielen. 

Es gibt viele beliebte Spiele, aber eines ist das bekannteste von allen, und es wird kaum jemanden geben, der es nicht kennt; das ist Pubg Mobile Apk. Dieses meistgespielte Spiel der Welt wurde von einer Firma namens Bluehole auf den Markt gebracht und unterstützt für den Komfort des Publikums sowohl Android- als auch IOS-Systeme. In diesem berühmten Warzone-Spiel Pubg Mobile nimmst du als Soldat an verschiedenen Schlachten teil. 

Obwohl einige seiner Funktionen gesperrt sind, wie können wir sie entsperren? Wir werden in diesem ganzen ausführlichen Artikel darüber sprechen. Außerdem stellen wir Ihnen Pubg Mobile Mod APk vor. Wenn Sie mehr über die modifizierte Version erfahren möchten, erhalten Sie anschließend umfassende Informationen. So lass uns anfangen! 

Gameplay/Story 

Pubg Mobile Apk is a popular action battle or survival game with almost billions of players worldwide. This is the most entertaining Android game where you must survive other players’ attacks. You enter the game via airplane, and it’ll drop you to the place which you selected through the map. Moreover, you join the game without any weapon or self-defense kit; once you land, you start looting places and acquiring different desired weapons. There are a lot of different maps in Pubg Mobile; choose to play which you want. Also, almost 100 players can join the match at a time. 

Pubg Mobile Apk ist ein ziemlich umfangreiches Spiel, das auf Android-Geräten viel Speicherplatz erfordert. Versuchen Sie, mit Spezialwaffen mehr Spieler zu töten, und seien Sie vorsichtig, da Sie auch überall angegriffen werden können. Das Spiel läuft so ab, und wenn Sie gewinnen, dann machen Sie als Gewinner ein Hühnchenessen!

Pubg Mobile Mod Apk 

Die meisten von uns müssen noch etwas über Pubg Mobile Mod Apk lernen; Dies ist die modifizierte Version des Originalspiels, bei der Sie alles unbegrenzt und ohne Einschränkungen erhalten. Alle Pub-Liebhaber werden diese gehackte oder modifizierte Version auf jeden Fall lieben, da sie Ihnen alle Premium-Funktionen kostenlos freischaltet. Ja! Sie haben richtig gehört; Um dieses Spiel zu spielen, müssen Sie nichts bezahlen, da es kostenlos ist. Da es sich außerdem um die gehackte Version des Spiels handelt, können Sie sie nicht im Google Play Store finden. Es kann nur kostenlos von unserer Website heruntergeladen werden.  

PUBG Mobile Mod Apk

Pubg Mobile Mod Apk-Funktionen

Schauen wir uns die Funktionen genauer an 

Verschiedene Karten zum Spielen

Bevor Sie mit dem Spielen beginnen, müssen Sie eine Karte auswählen. Es gibt viele Karten in Pubg Mobile Mod Apk, wie Erangel, Livik, Nusa, Sanhok und einige andere interessante Karten. Die größte Karte ist Erangel; An diesem Spiel nehmen jeweils 100 Spieler teil. Andererseits ist Livik die kleinste Karte, an der fast 52 Spieler teilnehmen und das Spiel in 15 Minuten endet. Wählen Sie Ihre gewünschte Karte und nehmen Sie als Krieger am Spiel teil. Darüber hinaus verfügt jede Karte über unterschiedliche Umgebungen und Umgebungen.  

PUBG Mobile Mod Apk unbegrenzt uc

Waffen

Dieses interessante Echtzeit-Kampfspiel bietet auch Waffen zur Selbstverteidigung. Im Spiel finden Sie also jede Menge Ausrüstung und Waffen, die Sie einsammeln und zum Töten der Feinde einsetzen können. Sie können auch ein Zielfernrohr verwenden, um den Feind aus größerer Entfernung gezielt zu erschießen. Um ein Gewinner zu sein, müssen Ihre Schießfähigkeiten perfekt sein. 

Automatisches Zielen 

Um ein Gewinner zu sein, müssen Sie am Ende nicht unbegrenzt Kugeln verschwenden, um die Feinde zu erschießen. Denn in Pubg Mobile Mod Apk können Sie auf erweiterte Funktionen wie Auto Aim und Aimbot zugreifen. Diese erweiterten Funktionen zielen automatisch auf Ihren Gegner und schießen ihn mit Einzelfeuermunition ab. 

Wall Hack

Wenn Sie süchtig oder ein Liebhaber von Pubg Mobile sind, müssen Sie Pubg Mobile Hack Mod Apk ausprobieren, denn mit dieser gehackten Version ist es letztendlich einfach, ein Hühnchenessen zuzubereiten. Sie werden erstaunt sein, die Fakten über die Wall-Hack-Funktion zu erfahren. Mit dieser Funktion können Sie Ihre versteckten Gegnerspieler hinter der Wand leicht identifizieren. So ist es jetzt einfacher, die verborgenen Feinde zu erkennen, bevor sie Sie angreifen. 

Unbegrenztes UC 

Du möchtest neue Outfits und Skins, hast aber keine echten Münzen? Also mach dir keine Sorgen, mein Lieber; In Pubg Mobile Mod Apk haben Sie unbegrenztes Uc, mit dem Sie ganz einfach alles kaufen können, was Sie wollen, wie zum Beispiel neue Kleider und Skins. Laden Sie dieses Spiel also jetzt und ohne weitere Verzögerung herunter. 

PUBG Mobile Apk

Zusatzfunktionen 

Es gibt noch einige weitere zusätzliche Funktionen, die Sie im Spiel erhalten.

  • Unbegrenzter Blutdruck
  • Kein Rückstoss
  • Antiban
  • Kein Root erforderlich
  • Kein Nebel 

Vorteile

  • Die 3D-Grafik und die realistischen Funktionen des Spiels ermöglichen es Ihnen, Schlachten in Echtzeit zu spielen. 
  • Sie können Pubg Mobile Mod Apk ganz einfach mit Ihren Freunden oder jedem anderen auf der ganzen Welt genießen, indem Sie Sprachchats nutzen.

Nachteile

  • Dieses Spiel macht Sie spielsüchtig.
  • Das Spiel funktioniert auf Geräten mit wenig Speicherplatz so schlecht, dass einige Störungen aufgetreten sind. 

Probiere auch: MelanCholianna APK

Probiere auch: Pokemon Unite Mod Apk

Wie lade ich Pubg Mobile Mod Apk herunter?

To install Pubg Mobile Apk Mod, follow the following steps.

  1. Klicken Sie auf den Link auf unserer Website, um den Downloadvorgang zu starten.
  2. Der Downloadvorgang dauert 2-3 Minuten.
  3. Sobald dies erledigt ist, gehen Sie zu Ihren Android-Einstellungsoptionen.
  4. Und aktivieren oder aktivieren Sie unbekannte Quellen in den Einstellungen.
  5. Tippen Sie anschließend auf „Installieren“, um den Installationsvorgang zu starten.

Endlich ist das Spiel fertig; Genieße es mit deinen Freunden und hab Spaß!

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Es gibt einen großen Unterschied zwischen beiden Spielen. Pubg Mobile Apk ist die Originalversion und kann einfach im Google Play Store heruntergeladen werden. Andererseits ist Pubg Mobile Mod Apk die modifizierte Version, bei der Sie unbegrenzt Geld, unbegrenzte Punkte und freigeschaltete Gegenstände wie Waffen oder Fahrzeuge erhalten, die im Originalspiel eingeschränkt oder gesperrt waren. 

Uc steht für „Unknown Cash“ in Pubg. Dies ist eine Währung, die Spieler in Pubs verwenden, um hochwertige Gegenstände oder andere Gegenstände zu erhalten, die sie kaufen möchten.

Ja, Sie können dieses Spiel alleine spielen. Wählen Sie Solo, dann erscheinen Sie alleine im Spiel. Aber ich schlage vor, mit deinen Freunden zu spielen; es wird mehr Spaß machen. 

Um Aimbot und Wall auszulösen, gehen Sie zum Menü und aktivieren Sie sie von dort aus. Sie können sie auch jederzeit deaktivieren.

Ja! Dieses Spiel ist 100% sicher und frei von jeglichen Bedrohungen. Laden Sie es also ohne Angst herunter; Es schadet Ihrem PC nicht.

Letzte Worte!

Player's Unknown Battleground ist ein fantastisches Spiel und steht immer noch an der Spitze der meistgespielten Spiele-Charts Nummer 1. Das Spiel mit erstaunlichen Schlachten sorgt für einen realistischen Effekt und zieht mit seinem Gameplay-Thema die meisten Spieler an. Um wie ein Profispieler zu spielen, müssen Sie einige Gegenstände kaufen, für die Sie Geld benötigen. Jetzt haben wir Ihr Problem gelöst und Ihnen eine gehackte oder modifizierte Version von Pubg Mobile Mod Apk zur Verfügung gestellt, die unbegrenzt alles bietet und Ihr Spiel einfacher zu spielen macht. 

Laden Sie es also gleich herunter. Danach benötigen Sie keine Cheat-Codes mehr! 

Ähnliche Beiträge

Pubg Mobile Mod Apk v3.0.0 (Unlimited Money & UC)

Download PUBG Mobile MOD APK

Requires

Android +

Version

3.0.0

Updated

March 29, 2024

PUBG Mobile Information

  • Category
  • Developer

Level Infinite

  • Downloads

500.000.000+

  • Released

February 21, 2024

  • Size

740 MB

  • G.Play Rating

4.3 (45500000)

  • Google Play
Logo PUBG Mobile MOD APK
  • Views

3 Views

Android gaming has become the most popular among youth as they are a source of entertainment in leisure time. Due to online Android games, we don’t need to open large computers or pcs to play our favorite games. We can play any game on mobiles. 

There are a lot of popular games, but one is the most famous among all, and there will hardly be a person who is not aware of it; that’s Pubg Mobile Apk. This world’s most-played game was launched by a company called Bluehole, and for the convenience of the audience, they support both Android and IOS systems. In this famous warzone game Pubg Mobile, you participate in different battles as a soldier. 

Though some of its features are locked and how can we unlock them? We’ll talk about it in this whole detailed article. Also, we’re introducing you to Pubg Mobile Mod APk. If you need to learn about its modified version, then after that, you’ll have complete information. So, let’s start! 

Gameplay/Story 

Pubg Mobile Apk is a popular action battle or survival game with almost billions of players worldwide. This is the most entertaining Android game where you must survive other players’ attacks. You enter the game via airplane, and it’ll drop you to the place which you selected through the map. Moreover, you join the game without any weapon or self-defense kit; once you land, you start looting places and acquiring different desired weapons. There are a lot of different maps in Pubg Mobile; choose to play which you want. Also, almost 100 players can join the match at a time. 

Pubg Mobile Apk is quite a heavier game, requiring high storage on Androids. Try to kill more players using special weapons, and be careful, as you can also be attacked anywhere. The game goes like this, and if you win, then as a winner, you’ll do a chicken dinner!

Pubg Mobile Mod Apk 

Most of us have yet to learn about Pubg Mobile Mod Apk; this is the modified version of the original game where you get everything unlimited without any restrictions. All pub lovers will definitely love this hacked or modified version as it will provide you with every premium feature unlock for free. Yeah! You heard right; to play this game, you don’t have to pay anything because it is free of cost. Moreover, as this is the hacked version of the game, you can’t find it on the google play store; it can only be downloaded free from our website.  

PUBG Mobile mod Apk

Pubg Mobile Mod Apk Features

Let’s look in depth at its features 

Different Maps to play

Before starting to play, you’ve to select a map; there are a lot of maps in Pubg Mobile Mod Apk, like Erangel, Livik, Nusa, Sanhok, and a few other interesting maps. The largest map is Erangel; at a time, 100 players participate in this game. On the other hand, Livik is the smallest map, and almost 52 players participate, and the game ends in 15 minutes. Choose your desired map and participate in the game as a warrior. Moreover, each map has different surroundings and environments.  

PUBG Mobile mod Apk unlimited uc

Weapons

This interesting real-time battle game also provides weapons for self-defense. So, in the game, you’ll find a lot of equipment and weapons, pick them up and use them to kill the enemies. You can also use a scope to exact shoot the enemy at a larger distance. To be a winner, your shooting skills must be perfect. 

Auto Aim 

To be a winner, in the end, you don’t have to waste unlimited bullets to shoot the enemies. Because in Pubg Mobile Mod Apk, you can access advanced features like Auto Aim and Aimbot. These advanced features automatically target and shoot your opponent with single-fire ammo. 

Wall Hack

If you’re addicted or a lover of Pubg Mobile, you must try Pubg Mobile hack Mod Apk because it’s easy to do a chicken dinner, in the end, using this hacked version. You’ll be amazed to know the facts about the Wall Hack feature. This feature lets you easily identify your hidden opponent players behind the wall. So, it’s now easy to recognize the hidden enemies before they attack you. 

Unlimited UC 

Do you want new outfits and skins, but don’t you have real coins? So don’t worry, my dear; in Pubg Mobile Mod Apk, you’ve unlimited Uc by which you can easily purchase anything you want, like new dresses and skins. So, download this game right now without further delay. 

PUBG Mobile Apk

Extra Features 

There are some more extra features you get in the game.

  • Unlimited BP
  • No Recoil
  • Antiban
  • No need to Root
  • No fog 

Advantages

  • The game’s 3D graphics and realistic features allow you to play real-time battles. 
  • You can easily enjoy Pubg Mobile Mod Apk with your friends or anyone worldwide using voice chats.

Disadvantages

  • This game will make you addicted to playing.
  • The game works so badly on low-storage devices that’s why some glitches appeared. 

How to Download Pubg Mobile Mod Apk?

To install Pubg Mobile Apk Mod, follow the following steps.

  1. Click on the link from our website to start the process of downloading.
  2. The downloading process will take 2-3 minutes to complete.
  3. Once it’s done, go to your Android settings options.
  4. And activate or turn on unknown sources from settings.
  5. After that, tap on Install to start the process of installation.

Finally, the game is ready; enjoy it with your friends and have fun!

Frequently Asked Questions (FAQs)

There is a great difference between both games. Pubg Mobile Apk is the original version and can easily be downloaded from Google Play Store. On the other hand, Pubg Mobile Mod Apk is the modified version where you get unlimited money, unlimited points, and unlocked items like weapons or vehicles which are restricted or locked in the original game. 

Uc stands for Unknown Cash in Pubg. This is a currency that players utilize in pubs to get any superior item or whatever item they want to buy.

Yes, you can play this game alone; select solo, then you’ll appear in the game alone. But I suggest playing with your friends; it’ll be more fun. 

To trigger Aimbot and Wall, go to the menu and activate them from there. Also, you can deactivate them whenever you want.

Yes! This game is 100% secure and free from any threat. So, download it without any fear; it’ll not harm your Pc.

Final Words!

Player’s Unknown Battleground is an amazing game and still on the top rank of the most played number 1 game chart. The game with amazing battles gives a realistic effect and attracts most the players with its gameplay theme. To play like a pro player, you must purchase some items which require money. Now, we’ve resolved your issue and provided you with a hacked or modified version of Pubg Mobile Mod Apk, which offers unlimited everything and makes your game easier to play. 

So, download it right now; after that, you’ll need no more cheat codes! 

Similar Posts