Worldbox Mod Apk v0.22.21 (Premium Unlocked)

Requires

Android +

Version

0.22.21

Updated

April 2, 2024

Worldbox Information

  • Category
  • Developer

Maxim Karpenko

  • Downloads

10.000.000+

  • Released

Februar 21, 2024

  • Größe

134 MB

  • G.Play Rating

4.5 (707000)

  • Google Play
Logo Worldbox MOD APK
  • Views

357 Views

Download Worldbox MOD APK

Wenn Sie vom Chef schlechte Kommentare über Ihre Arbeit hören, ist das immer beunruhigend. Seien Sie motiviert, bringen Sie etwas Spaß in Ihr Leben und seien Sie frisch. Arbeiten Sie konzentriert und beherrschen Sie Ihre Agentur. Lassen wir uns wegen der Herrschaft über die Welt vor Gericht stellen. Ja, die Welt ist da. Wählen Sie Ihren Kontinent mit der Worldbox Mod Apk und lassen Sie das Leben dort wachsen. Bringe Menschen, Tiere, Pflanzen und andere mystische Lebewesen hervor und habe die Kontrolle über alle Kreaturen. Sei wie ein Gott und behalte alle Objekte im Auge. Stärken Sie Ihre Zivilisationen, indem Sie Unterkünfte, Transportmöglichkeiten und Straßen bauen und Nahrungsmittel zur Energiegewinnung anbauen. Treten Sie in den Kampf mit Feinden ein, ertragen Sie schwierige Umstände und machen Sie Fortschritte, um mächtiger zu werden. 

Was ist Worldbox Apk?

Weltbox ermöglicht es Ihnen zu sehen, wie Leben mit Ressourcen und Unterkünften wachsen. Es wirkt wie ein Animationsfilm, der jemanden auswählt, der die Welt kontrolliert. Ja, Sie erwerben die Macht, ein Leben im freien Land oder auf dem freien Kontinent zu beginnen und zu gedeihen. Das Spiel beginnt mit der Kartenoberfläche, in der Sie ein beliebiges Gebiet oder Land auswählen können, um Pflanzen, Tiere, mysteriöse Kreaturen und Menschen hervorzubringen. 

Mit Worldbox Apk können Sie ohne Bezahlung auf die offiziellen Funktionen zugreifen. Die Grundfunktionen erzeugen Menschen und Tiere. Sie können den Zivilisationen beibringen, Nahrung für ihre Stärke anzubauen. Mit Worldbox können Sie sehen, wie die Generationen daran arbeiten, ihre Probleme und Herausforderungen zu lösen. Wie sie Bäume züchten und Schutzräume bauen und in den Schlachten alles verlieren. 

Worldbox Mod Apk

Was ist Worldbox Mod Apk?

Mit der Worldbox Apk können Sie die Welt mit grundlegenden Merkmalen entwickeln. Aber das Worldbox-Gameplay verfügt über enorme Eigenschaften, magische Objekte und andere attraktive Kreaturen, die man im wirklichen Leben nicht sehen kann. Sie können sogar das Thema der Geschichte ändern und Schrecken mit Dämonen, Bösen und anderen beeindruckenden Spezies hinzufügen. Somit gibt es auch im Premium-Bereich mehrere destruktive Elemente. 

Worldbox Mod Apk macht die Anwendung mit verschiedenen neuen Objekten wettbewerbsfähiger und effektiver. Auf diese Weise können Sie dem Land weitere Arten hinzufügen und die Geschichte ändern. Der Worldbox-Mod schaltet die magischen Eigenschaften zu Beginn frei und sie bleiben für einen unbegrenzten Zeitraum für Sie verfügbar. Jetzt können Sie mit Herrschaft Menschen, Tiere, Häuser und mehr bauen und zerstören. Darüber hinaus können Sie auf unserer Website auch modifizierte Versionen verschiedener Spiele herunterladen Boom Beach Mod Apk & Lords Mobile Mod Apk.

Grundfunktionen von Worldbox Mod Apk 

Wähle einen Helden

Die Welt ist ohne Helden unvollständig. Die Helden machen herausfordernde Situationen einfach. Sie können ihre Aufgabe wirksam erfüllen, um den Wohlstand in der Welt zu fördern. Auf diese Weise können Sie einen Helden auswählen und mehrere Verantwortlichkeiten bereitstellen. Die Worldbox Mod Apk schaltet alle Helden frei. 

Bauen Sie Zivilisationen auf

Sie müssen die Grenze zwischen verschiedenen Zivilisationen ziehen. Sie können auch den Industriebereich anpassen, um den Standard eines Königreichs aufrechtzuerhalten. Sie können verschiedene Arten von Samen pflanzen, um mehrere Bäume wachsen zu lassen. Folglich können Sie die Bäume fällen, um Ihre Häuser zu bauen. Sie können Ihrer Geschichte entsprechend alles tun, was Sie sich für die Welt ausgedacht haben.

Worldbox Apk

Waffen

Es gibt eine universelle Regel für Konflikte und Probleme zwischen Zivilisationen zu verschiedenen Themen. Ausgehend von den kleinen Konflikten entwickeln sich die Zivilisationen zum Kampfzustand. Die Worldbox zeigt Ihnen auch eine solche Situation, und in diesem Fall können Sie die Zivilisationen vom Land aus mit Bomben, Würmern, saurem Regen und mehr beschädigen oder sogar vernichten.

Zerstörungsmodus

Sie können sich Ihre Welt auf Ihre eigene Weise vorstellen, ohne dass jemand eingreift. Das Spiel beginnt mit dem Aufbau von Zivilisationen, ihrer Entwicklung und Konflikten zwischen den Zivilisationen und endet mit Katastrophen. Alles sieht natürlich aus, wenn Sie die Kontrolle über alles haben. Nutzen Sie Vulkane, Tornados, Lava, Überschwemmungen, Erdbeben usw

Grafiken oder Visuals

Der Worldbox God Simulator präsentiert die Pixelwelt mit mehreren Spielgegenständen. Möglicherweise haben Sie das Gefühl, in der realen Welt zu sein, und all die natürlichen und attraktiven Gegenstände oder Objekte werden Sie umgeben. Die visuellen Effekte sind wirkungsvoll; Sie werden ein großartiges Gameplay erleben Geschichten Weltreisen. Bewerten Sie die Mod-Informationen zum Spiel auf unserer Website. 

Modifizierte Funktionen von Worldbox Mod Apk 

Alle Eigenschaften freigeschaltet

Die offizielle Worldbox Apk unterteilt die Merkmale in zwei Gruppen für grundlegende und erweiterte Merkmale. Sie können die Premium-Funktionen in der offiziellen Version nicht nutzen. Um in Ihrer Welt bestehen zu können, müssen Sie über alle besonderen Eigenschaften der Charaktere verfügen. Aus diesem Grund benötigen Sie Worldbox Mod Apk oder einen Hack, der Dämonen, Böses und mehr freischaltet. Nicht nur böse Charaktere, sondern Sie können auch kostenlos auf Premium-Versionen aller Charaktere zugreifen.

Worldbox Mod Apk

Alles freigeschaltet

Im Spiel geht es darum, die Welt von Grund auf neu zu erschaffen. Da Menschen das Grundkapital des Spiels sind, müssen wir für sie Schutzräume wie Häuser, Gebäude und anderes bauen. Für den Bau von Städten benötigen wir Werkzeuge und Ausrüstung zum Bau von Unterkünften für Menschen und Tiere. Sie können Ihre Geschwindigkeit nicht mit begrenzten Werkzeugen steigern. Daher entschlüsselt der Worldbox-Simulator alle wichtigen Tools kostenlos.

unbegrenztes Geld

Das Worldbox Sandbox-Spiel verfügt über eine Box mit unbegrenzten Gegenständen, die Ihnen helfen, auf dem Kontinent erfolgreich zu sein. Es gibt verschiedene Arten von Katzen, Hunden, Schafen, Bären, Enten und anderen Tieren, die Sie mit der Worldbox Mod Apk aus dem Käfig befreien können. Mit dem Mod können Sie unbegrenzt Münzen erhalten, um Waffen und andere Zerstörungsgegenstände zu kaufen. Wenn Sie über ein großes Einkommen verfügen, können Sie Ihre Welt effizient anpassen. Nutzen Sie also Münzen für Wohlstand.

Probiere auch: Mafia City Mod Apk

Probiere auch: Kingdom Rush Vengeance Mod Apk

Hauptmerkmale 

  • Atemberaubende Karten
  • Menschliche unterstützende Werkzeuge und Geräte
  • Mehrere Tierarten
  • Neueste Technologie für Zivilisationen
  • Chemische Waffen zur Zerstörung des Landes
  • Gottes Kräfte
  • Mehrere Helden
  • Anpassung 
  • Machen Sie die Geschichte
  • Spielen Sie mit mehreren Objekten
  • Überschwemmung und Tordenos
  • Saurer Regen
  • Gebäude und Straßen
  • Lava, Geysire, Vulkan usw

Häufig gestellte Fragen 

Die Simulationsbox bietet alle Autoritäten Gottes, um Ihnen den Start ins Leben mit Menschen, Pflanzen, Tieren und anderen Lebewesen zu ermöglichen.

Der Worldbox Mod bietet eine reibungslose Funktion der Funktionen auf Android, mit Ausnahme inkompatibler Android-Versionen. 

Die Mod-Apk stellt keine potenziellen Bedrohungen für Ihre Geräte dar, wenn Sie die neueste Mod-Version herunterladen. 

Endgültiges Urteil 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Simulationsspiel immer eine Situation vorgibt, die realitätsnahe Konsequenzen nach sich zieht. Ebenso ist die Worldbox Mod Apk eine Simulationsbox, die Ihnen Gottes Kräfte verleiht, um alles zu regieren. Die Worldbox verfügt über mehrere Optionen, die es Ihnen ermöglichen, gleich zu Beginn, als Sie auf die Welt kamen, jede Art auf Ihrem Kontinent hervorzubringen. Sie können Ihrem Wort weitere magische Objekte hinzufügen, an die Sie nur denken können. Es ist die Zeit, alles zu erleben und mehr Spaß mit der besten Gottessimulation zu haben. Versuchen Sie es mit Power Warriors auf unserer Website, wenn Sie Action und abenteuerliche Spiele lieben. 

Ähnliche Beiträge

Worldbox Mod Apk v0.22.21 (Premium Unlocked)

Download Worldbox MOD APK

Requires

Android +

Version

0.22.21

Updated

April 2, 2024

Worldbox Information

  • Category
  • Developer

Maxim Karpenko

  • Downloads

10.000.000+

  • Released

February 21, 2024

  • Size

134 MB

  • G.Play Rating

4.5 (707000)

  • Google Play
Logo Worldbox MOD APK
  • Views

32 Views

Hearing bad comments about your work from the boss always causes distress. Be motivated, add some fun to your life, and be fresh. Work with focus and rule your agency. Let’s get a trial for ruling the world. Yes, the world is here. Choose your continent with the Worldbox Mod Apk and grow life there. Spawn humans, animals, plants, and other mystical lives, and have your control over all the creatures. Be like a God, and keep an eye on all the objects. Strengthen your civilizations to build their shelters, transportation, and roads, and grow food for energy. Get into combat with enemies, bear harsh circumstances, and progress to be more powerful. 

What Is Worldbox Apk?

Worldbox enables you to see how lives grow with resources and shelters. It seems like an animated film that chooses one to control the world. Yes, you acquire the powers to start and prosper the lives in the free land or continent. The game starts with the map interface, where you can select any area or land to spawn plants, animals, mysterious creatures, and humans. 

Worldbox Apk permits you to access the official features without any payment. The basic functions produce humans and animals. You can train the civilizations to grow food for their strength. You can see with Worldbox how the generations work to solve their issues and challenges. How they grow trees and build shelters, and lose everything in the battles. 

Worldbox Mod Apk

What Is Worldbox Mod Apk?

You can develop the world with basic traits using the Worldbox Apk. But the Worldbox gameplay has tremendous traits, magical objects, and other attractive creatures you cannot see in real life. You can even change the story’s theme and add terror with demons, evils, and other impressive species. Thus, there are also several destructive elements in the premium section. 

Worldbox Mod Apk makes the application more competitive and effective with different new objects. This way, you can add more species to the land and change the story. The Worldbox Mod unlocks the magical traits at the start, and they remain available for you for an unlimited time period. Now, you can build and destruct humans, animals, houses, and more with dominion. Furthermore, you can also get the modified versions of different games from our website like Boom Beach Mod Apk & Lords Mobile Mod Apk.

Basic Features Of Worldbox Mod Apk 

Choose a Hero

The World is incomplete without heroes. The heroes make challenging situations easy. They can do their job effectively to promote prosperity in the world. This way, you can select a hero and provide multiple responsibilities. The Worldbox Mod Apk unlocks all the heroes. 

Build Civilizations

You have to put the borderline between different civilizations. You can also adjust the industrial section to maintain the standard of a kingdom. You can plant several types of seeds to grow multiple trees. Consequently, you can cut the trees to make your houses. You can do anything according to your story that you have thought for the world.

Worldbox  Apk

Weapons

There is a universal rule of having conflicts and issues between civilizations on several topics. From the small conflicts, the civilizations move towards the state of battle. The Worldbox will also show you such a situation, and in this case, you can damage or even finish the civilizations from the land using bombs, worms, acid rain, and more.

Destruction Mode

You can imagine your world in your own way without anybody’s interference. The game starts with building civilizations, their evolution, and conflicts between the civilizations, and ends with disasters. Everything looks natural when you can take control of everything. Use volcanos, tornadoes, lava, flood, earthquake, and

Graphics or Visuals

The Worldbox God Simulator presents the pixels world with multiple game items. You may feel like you are in the real world, and all the natural and attractive items or objects will be around you. The visual effects are effective; you will experience great gameplay in the Stories World Travel. Assess the mod information about the game on our site. 

Modded Features Of Worldbox Mod Apk 

Unlocked All Traits

The official Worldbox Apk partitions the traits into two groups for basic and advanced characteristics. You cannot use the premium traits in the official version. To stand in your world, you need to have all the special characteristics of the characters. For this reason, you need Worldbox Mod Apk or a hack that unlocks demons, evils, and more. Not only evil characters, but you can also access premium versions of all characters with no fee.

Worldbox Mod Apk

Everything Unlocked

The game is about making the world from scratch. As humans are the basic assets of the gameplay, so we need to build shelters for them, such as houses, buildings, and others. For making cities, we require tools and equipment for crafting shelters for humans and animals. You cannot boost your speed with limited tools. Therefore, the Worldbox Simulator unseals all the imperative tools for free.

Unlimited Money

The Worldbox Sandbox game has a box with unlimited items that help you to prosper on the continent. There are several types of cats, dogs, sheep, bears, ducks, and other animals that you can uncage with the Worldbox Mod Apk. You can get unlimited coins to purchase weapons and other destruction stuff using the mod. You can customize your world efficiently if you have a large income. So, use coins for prosperity.

Key Features 

  • Stunning Maps
  • Human Supportive Tools and Equipment
  • Multiple Animals Species
  • Latest Technology for Civilizations
  • Chemical Weapons to Destroy the Lands
  • God Powers
  • Several Heroes
  • Customization 
  • Make the Story
  • Play with Multiple Objects
  • Flood and Tordenoes
  • Acid Rain
  • Buildings and Roads
  • Lava, Geysers, Volcano, etc

Frequently Asked Questions 

The simulation box provides all the authorities of God to enable you to start life with humans, plants, animals, and other creatures.

The Worldbox Mod provides smooth functioning of features on Android except for incompatible Android versions. 

The Mod Apk does not issues potential threats for your devices if you download the latest mod version. 

Final Verdict 

In conclusion, the simulation game always sets a situation to produce actual-based consequences. Similarly, the Worldbox Mod Apk is a simulation box that delivers you God’s powers to rule everything. The Worldbox has multiple options that permit you to spawn every specie in your continent at the start as you came into the world. You can add other magical objects in your word for which you can only think. It’s the time to experience everything and have more fun with the best God simulation. Try Power Warriors on our site if you love action and adventurous games. 

Similar Posts