Mafia City Mod Apk 1.7.176 Latest Version ( Unlimited Gold)

Download Mafia City MOD APK

Requires

Android +

Version

1.7.176

Updated

April 2, 2024

Mafia City Information

  • Category
  • Developer

Phantix-Spiele

  • Downloads

100.000.000+

  • Released

Februar 21, 2024

  • Größe

106 MB

  • G.Play Rating

4.3 (1350000)

  • Google Play
Logo Mafia City MOD APK
  • Views

3 Views


Wenn Sie darüber nachgedacht haben, Teil einer Bande zu werden und das Mafia-Leben nahezu kennenzulernen, dann wird Ihnen das Spiel, das wir beschreiben, auf jeden Fall gefallen. Also, geh nirgendwo hin!!!

 Mafia ist ein berüchtigter Begriff, der ursprünglich aus Italien stammt, sich aber mittlerweile auf der ganzen Welt großer Beliebtheit erfreut. Viele Filme werden über Mafia-Banden gedreht, und „Der Pate“ ist der berühmteste unter ihnen. Wenn Sie solche Spiele erkunden möchten, dann entscheiden Sie sich für Mafia City Mod Apk. 

Wie der Name schon sagt, beinhaltet das Spiel Unterweltaktivitäten in verschiedenen Städten. Mafia City ist kein Spiel für schwache Nerven. Dieses gnadenlose Strategiespiel erfordert einen scharfen Verstand, um mit einem scharfen Abzugsfinger zu spielen. 

Was ist Mafia City Apk?

Mafia-Stadt liegt zwischen Abenteuer und Strategiespiel. Wählen Sie Ihr Publikum aus, um mit dem Spiel zu beginnen. Underworld ist die Spielregel, viele Banden werden gegen dich sein und du musst die Herrscher entfernen, um den Höchstpunkt zu erreichen. Dies ist ein Gangsterspiel, in dem Sie Autos stehlen, Banken ausrauben und mit jedem kämpfen können, da die Polizei nicht gegen Sie vorgehen kann. 

Mafia City wird von Yotta Games veröffentlicht und ist auf Android-Geräten leicht zugänglich. Das Spiel hat über 100 Millionen Downloads im Play Store. Sobald Sie anfangen, dieses Spiel zu spielen, gibt es kein Zurück mehr. 

In Mafia City kannst du weltweit Freunde finden und sie im Mehrspielermodus herausfordern. Darüber hinaus gibt es jede Menge Charaktere, die Sie je nach Typ auswählen können. In diesem Spiel können Sie durch das Abschließen von Missionen Geld verdienen und als Mafia-Boss Ihr eigenes kriminelles Imperium aufbauen.  

Mafia City Mod Apk

Was ist Mafia City Mod Apk? 

Mafia City hat weltweit große Erfolge erzielt. Es verfügt über verschiedene Funktionen, die Sie beim Spielen lieben und genießen werden. Das Gameplay ist voller lustiger und herausfordernder Missionen und die Grafik ist so gut. 

Hauptmerkmale

  • Mafia Mod Apk bietet unbegrenzt Geld, Gold und alles.
  • Erstaunliche 3D-Grafik.
  • Mehr als 100 freigeschaltete Level.
  • Organisieren Sie wöchentliche Veranstaltungen, die Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln.
  • Um Pate zu werden, muss man es jeden Tag erkunden.
Mafia City Apk

Merkmale

Zweifellos hat dieses Spiel eine der besten Funktionen. Lassen Sie uns diese Funktionen im Detail vorstellen, da sie viel besser sind als andere Strategiespiele. 

Einzigartiges Gameplay

Das attraktive Gameplay eines jeden Spiels weckt die Anziehungskraft des Spielers und bindet ihn lange an das Spiel. Mafia City Apk bietet ein einzigartiges und recht einfaches Gameplay. Die Steuerung und Themen dieses Spiels werden Sie beim ersten Spielen leicht erlernen. Sie müssen lediglich ein- oder zweimal täglich eine Mission abschließen oder das Spiel besuchen, um Herausforderungen zu meistern, Belohnungen zu verdienen und eine Basis zu errichten.

Belohnungen durch das Abschließen von Herausforderungen

In Mafia City müssen Sie jeden Tag herausfordernde Aufgaben verteilen. Einige sind recht einfach, andere erfordern Ressourcen, um sie zu erreichen. Dies wird dringend empfohlen, da Sie als Belohnung Punkte erhalten, die Ihnen beim Öffnen Ihrer Beutekisten helfen. Sobald Sie 30 Punkte erreicht haben, können Sie Ihre erste Kiste öffnen. Behalten Sie also die täglichen Aufgaben im Auge und vergessen Sie nicht, Ihre Kisten zu öffnen.

Mafia City Mod Apk unbegrenztes Gold

Basisgebäude

Dies ist ein entscheidender Faktor, der den Erfolg der Bande stark beeinflusst. Bevor Sie Ihre Region auf angrenzendem Land verteilen, müssen Sie einen Ort errichten, an dem Sie die Basis schützen können. Spieler müssen ihre Einrichtungen verbessern, um ihre Produktivität zu steigern. Jede Einrichtung muss Unterstützungsfunktionen für die Bande haben. Ein Fälscher ist beispielsweise ein Ort, an dem Spieler Geld verdienen und Armeekräfte ausbilden. Allerdings müssen Sie zunächst ihre Anlagen aufrüsten, um mehr Leistung zu erhalten.   

Messen Sie sich mit anderen Gangs

Sie können Ihr Gebiet erweitern, indem Sie mit anderen Gangs konkurrieren. Ihr Territorium wird Ihnen gehören, wenn Sie gewinnen. Bevor Sie Kämpfe mit anderen Banden beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie über genügend Kraft zum Kämpfen verfügen. Andernfalls werden Sie von anderen Banden zerstört. Nach dem Sieg übernehmen die Spieler die Kontrolle über das Territorium anderer Banden und ihr Ruf steigt ebenfalls.

Unbegrenztes Gold

Die Währung von Mafia City ist Gold. Mit Gold können Sie Ihr Territorium erweitern und Strukturen errichten. Vorstellen! Wie mächtig wären Sie, wenn Sie unbegrenzt Gold zum Spielen hätten? Das hat einen guten Einfluss auf Ihr Spiel. Darüber hinaus können Sie unbegrenzt Gold erhalten, indem Sie Mafia City Mod Apk herunterladen. Laden Sie es also jetzt herunter und genießen Sie das kostenlose Spielen dieses Spiels. 

Spielen Sie mit schönen Mädchen

Mafia City ist eine umfassende Unterhaltungsquelle. Die Entwickler haben wunderschöne Mädchenfiguren geschaffen, die als Babys bekannt sind. Sie können Ihnen helfen, Ihr Einkommen zu steigern und Ihre Persönlichkeit zu verbessern. Sie setzen auf sie und können mit diesen schönen Mädchen ausgehen. Darüber hinaus nutzen Sie Ihr erbeutetes Geld, um zu überleben und Ressourcen für Angriffe freizuschalten.

Mafia City Mod Apk unbegrenztes Gold

Wie installiere ich Mafia City Mod Apk auf Android?

  • Klicken Sie zum Herunterladen zunächst auf den Download-Button.
  • Gehen Sie zur Einstellung und aktivieren Sie unbekannte Quellen.
  • Sobald der Download abgeschlossen ist, tippen Sie auf „Installieren“.
  • Nach der ordnungsgemäßen Installation können Sie mit dem Spielen beginnen und Spaß haben.

Wie installiere ich Mafia City Apk auf dem PC?

Es kann mit einer sehr einfachen Methode installiert werden. Für die Installation können Sie NoX und Bluestacks verwenden.

 Auf geht's… 

  • Zuerst müssen Sie Bluestacks auf Ihrem PC installieren, einen Android-Emulator, mit dem Sie jedes Android-Spiel auf dem PC spielen können.
  • Nach der Installation des Emulators müssen Sie Mafia City Mod von unserer Website herunterladen.
  •  Sobald der Download abgeschlossen ist, müssen Sie die Datei ausführen oder zur Installation auf „Von Windows importieren“ klicken. 
  • Klicken Sie nach der Installation auf die Schaltfläche „Starten“ und das Spiel ist einsatzbereit.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Dies ist die modifizierte Version von Mafia City und Google Play unterstützt keine modifizierten Versionen von Apps oder Spielen. Das ist der Hauptgrund!

Mafia City Mods hat kein Level. Zur Abwechslung müssen Sie Ihr Spiel für ein anderes Gameplay aktualisieren.

Ja! Das Spiel ist absolut sicher und es besteht keine Gefahr von Viren oder Bugs. Laden Sie es also ohne Angst herunter.

Abschluss

Ich hoffe, dass alle Ihre Fragen nach dieser ausführlichen Überprüfung geklärt sind. Dies ist zweifellos eines der besten Strategiespiele mit weltweiter Beliebtheit. Das Spiel hat über 100 Millionen Downloads im Play Store und über 1 Million Menschen haben positive Bewertungen zu diesem Spiel abgegeben. Darüber hinaus macht die Mafia City Mod-Version Ihr Spiel mit unbegrenztem Geld und allem einfacher und hilft dabei, stärkere Banden und Waffen zu schaffen. 

Wenn Sie es noch nicht gespielt haben, würde ich Ihnen auf jeden Fall empfehlen, es zu spielen. Sobald Sie anfangen zu spielen, gibt es kein Zurück mehr!

Ähnliche Beiträge

Mafia City Mod Apk 1.7.176 Latest Version ( Unlimited Gold)

Download Mafia City MOD APK

Requires

Android +

Version

1.7.176

Updated

April 2, 2024

Mafia City Information

  • Category
  • Developer

Phantix Games

  • Downloads

100.000.000+

  • Released

February 21, 2024

  • Size

106 MB

  • G.Play Rating

4.3 (1350000)

  • Google Play
Logo Mafia City MOD APK
  • Views

3 Views


If you’ve thought about being a part of gangs and exploring mafia life nearly, then you’ll definitely like the game we will describe. So, don’t go anywhere!!!

 Mafia is a notorious term that originated in Italy but is now becoming popular in the whole world. Many movies are made about mafia gangs, and Godfather is the most famous among them. If you want to explore games like that, then go for Mafia City Mod Apk. 

As the name suggests, the game involves underworld activities in different cities. Mafia City is not a game for faint-hearted peeps. This unforgiving strategy game requires a sharp mind to play with a sharp trigger finger. 

What is Mafia City Apk?

Mafia City is in between adventures and strategy games. Select your audience to start playing the game. Underworld is the rule of the game, many gangs will be against you, and you’ve to remove the rulers to reach the maximum point. This is a mobster-type game where you can steal cars, rob banks, and fight with anyone, as police can’t take action against you. 

Mafia City is published by Yotta Games, easily accessible on Android devices. The game has 100M plus downloads on the play store. Once you start playing this game, there’s no turning back. 

In Mafia City, you can make friends worldwide and can challenge them in multiplayer mode. In addition, there are plenty of characters that you can choose according to your type. In this game, you can earn money by completing missions and can make your own criminal empire as a  mafia boss.  

Mafia City Mod Apk

What is Mafia City Mod Apk 

Mafia City has gained a lot of success worldwide. It has various features that you’ll love and enjoy while playing. The gameplay is full of fun and challenging missions, and the graphics are so good. 

Key Features

  • Mafia Mod Apk provides unlimited money, Gold, and everything.
  • Amazing 3D graphics.
  • More than 100 unlocked levels.
  • Organize weekly events that will develop your skills.
  • To become a godfather, you’ve to explore it every day.
Mafia City Apk

Features

No doubt this game has one of the best features. Let’s present those features in detail because these are much better than other strategy games. 

Unique Gameplay

The attractive gameplay of any game attracts the player’s attraction and sticks them to the game for a long time. Mafia City Apk provides unique and quite simple gameplay. You’ll easily learn the controls and themes in this game at first play. You just need to complete a mission or visit the game once or twice daily to complete challenges, earn rewards, and construct a base.

Rewards by Completing Challenges

In Mafia City, every day, you’ve to assign challenging tasks; some are quite simple, and some require resources to accomplish them. This is highly recommended because you get points as a reward that helps to open your loot crates. You can open your first crate after getting 30 points. So, keep an eye on daily tasks, and don’t forget to open your crates.

Mafia City Mod Apk unlimited gold

Base Building

This is a critical factor that greatly impacts the gang’s success. Before spending their region on adjacent land, you must build a place where you can protect the base.  Players must upgrade facilities to expand their productivity. Each facility must have support functions for the gang. For Example, a counterfeiter is a place where players make money and train army forces. However, you first need to upgrade their facilities to obtain more power.   

Compete with other Gangs

You can expand your area by competing with other gangs; their territory will be yours if you win. Before starting fights with other gangs, ensure you’ve enough strength to fight. Otherwise, you’ll be destroyed by other gangs. After winning, players take charge of other gangs’ territory, and their reputation also increases.

Unlimited Gold

The currency of Mafia City is Gold. You can use gold to expand your territory and build structures. Imagine! How powerful you’ll be if you’ve unlimited gold to play? This has a good impact on your game. Apart from this, you can get unlimited gold by downloading Mafia City Mod Apk. So, download it right now and enjoy playing this game free of cost. 

Play with Beautiful Girls

Mafia City is a Complete Source of entertainment; developers created beautiful girl characters known as babies. They can help you to expand your income and can improve your personality. You are gambling on them and can date these beautiful girls. Moreover, you’ll use your looted money to survive and unlock resources for attacking.

Mafia City Mod Apk unlimited gold

How to Install Mafia City Mod Apk on Android?

  • First, click on the download button to download.
  • Go to the setting and enable unknown sources.
  • Once the download is completed, tap on the install.
  • Once properly installed, you can start playing and have fun.

How to install Mafia City Apk on PC?

It can be installed by a very simple method. You can use NoX and Bluestacks for installation.

 Here we go… 

  • First, you need to install Bluestacks on your pc, which is an Android emulator used to play any Android game on pc.
  • After installing the emulator, you’ve to download Mafia City Mod from our website.
  •  Once downloading is complete, you need to execute the file or click on “Import from Windows” for installation. 
  • After installation, click on the launch button and the game is ready to go.

Frequently Asked Questions (FAQs)

This is the modified version of Mafia City, and google play doesn’t support modified versions of any app or games. That’s the main reason!

Mafia City Modshas no level. For a change, you’ll need to update your game for different gameplay.

Yes! The game is totally safe, and there’s no chance of any viruses or bugs. So, download it without any fear.

Conclusion

I hope all of your queries are resolved after this detailed review. This is no doubt one of the best strategy games with worldwide popularity. The game has over 100M downloads on the play store, and over 1 million people gave positive reviews about this game. Moreover, with unlimited money and everything, the Mafia City Mod version makes your game easier and helps create stronger gangs and weapons. 

If you’ve not played it yet, then I would definitely recommend you to play. Once you start playing, there is no turning back!

Similar Posts